Ekaterina Ezhova

Fotografin in der Rhein-Neckar Region

Hallo! Ich heiße Ekaterina. Ich komme ursprünglich aus Moskau und wohne seit 6 Jahren in Mannheim. Wegen meines Masterstudiums bin ich nach Deutschland umgezogen und arbeite als IT-Beraterin seit Ende meines Studiums. Neben Russisch, spreche ich Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch und Tschechisch.

Im Jahr 2011 habe ich die Fotografie zu meinem Hobby gemacht. Ich war Mitglied des Fotoklubs an meiner Universität in Moskau und habe Events an der Uni für Reportagen fotografiert und an der Organisation von Projekten („Fotowalk“, „Du bist Supermodel“, „Fotoquizz“) teilgenommen. Außer meiner Tätigkeit beim Fotoklub habe ich gerne meine Freunde und Familie draußen und in gemieteten Fotostudios fotografiert. Während meines Studiums in Deutschland habe ich weniger Menschen und mehr Natur fotografiert, weil ich mit meinem Studium und gleichzeitiger Arbeit sehr beschäftigt war. Seit 2019 fotografiere ich wieder und konzentriere mich hauptsächlich auf lebendige, natürliche Portraits. Ich würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ihre Ideen umzusetzen und die schönen Momente festzuhalten!